LEHR | AUDIO SOLUTIONS ist ein neues Unternehmen in Deutschland. Ihre High-End-Audiokabeln sind komplett von Hand gefertigt. Meine Aufgabe war es, ihr Corporate Design, ihr Logo und alles Werbematerial, das damit verbunden ist zu entwickeln. Gemeinsam haben wir uns entschieden, für ihr Corporate Design eine sehr technisch anmutende Farbpalette aus Grautönen und Kupferbraun, welches das Kabelmaterial symbolisiert, anzustreben.​​​​​​​
Für den Hintergrund ihrer Kabelfotos entschied ich mich für einen Anthrazituntergrund, der die Farben der Palette repräsentiert.
Auch bei den Visitenkarten blieb ich bei der Idee von Anthrazit.
Es war sehr wichtig, der Website ein klares modernes Design zu verpassen, die im Kontrast zum eleganten Bild- und Schriftlogo steht, welches in einem Handwriting-Font geschrieben ist. Also hielt ich mich an einfärbig weiße und graue Hintergründe, die die großen Fotos zu Hinguckern machen.
Back to Top